Tipps-for-Trips Reisemagazin Heft September 2020

Editorial Heft September 2020

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Deutschland als Urlaubsziel - das war schon einmal sehr modern. In den 50er Jahren des vergangenen Jahrhunderts waren Ziele wie Ruhpolding, Garmisch oder Berchtesgaden die Topreiseziele für Viele, die sich damals den Urlaub schon leisten konnten.
Österreich - damals benötigten wir noch einen Pass für den Grenzübertritt ins Nachbarland - war fast schon exotisch. Und heute, im Jahr 2020, entdecken wir unsere Heimat als Urlaubsziel wieder neu. Und das ist gut so.

Nicht so gut ist, wenn alle an die gleichen Orte fahren. Muss es immer die See oder die Alpen sein? Dazwischen gibt es doch auch noch viel zu entdecken - Ideen dafür gibt es hier im Heft.

Doch irgendwann ist der Virus, der uns jetzt so plagt, besiegt und wir können uns mit einer sicheren Impfung schützen. Dann geht es wieder hinaus in die weite Welt. Und damit wir unsere Traumziele nicht ganz vergessen, berichten wir hier im Magazin auch darüber.

Viel Spaß beim Lesen und Träumen wünscht Ihnen auch diesmal

Ihr Gottfried Pattermann

Heft September 2020

Tipps für Reisen


 Reiseland Deutschland

Geheimtipp Flusslandschaft Eider

Oberpfälzer Radlwelt

Mit der Familie den Thüringer Wald erleben

Kirchen, Kunst und Kräuterbeete

 Die Kvarner Bucht - Vielfalt an der kroatischen Adria

  • Rijeka - Kulturhauptstadt 2020
  • Lebenswerte Inseln
  • Gorski Kotar Bike
  • Hrvatsko Primorje Riviera

Herbstzeit - Wanderzeit

  • Das Schöne liegt so nah - Berchtesgadener Land
  • Wanderwege in Deutschland
  • 30 Jahre Naturpark der Dolomiten von Ampezzo

Héviz - Vom weltgrößten Thermalsee zum größten Steppensee Europas

Mallorca - mit Maske statt mit Masse


Camping-Tipps

Le French Time - Endlich wieder Campen

Familienurlaub im Bürstner Premio Plus


Tipps für Hotels


Wellnesshotel Hüttenhof - Wanderherbst im Bayerischen Wald

Gastein blüht auf. Neueröffnung Hotel Blü

Wandern für Erlebnishungrige  - Adler Inn Mountain Resort

Tradition Reloaded! - Zwei Zillertaler tanzen aus der Reihe

Neues Hotel in Adelboden: Voll im Trend der Jugend von heute

Natur pur über dem Vierwaldstätter See - Haus eins

Hotel Seegarten Marina - an der schönsten Bucht Europas

Große Sportwagentour durch die herbstlichen Dolomiten: Winklerhotels

Der Weg zu Ruhe und Gelassenheit - Südtiroler Natur-Hoteliers

Stilecht im Oldtimer - Die Hotspots der Insel Mauritius mit den Veranda Resorts entdecken




Tipps für Bücher

  • Bahnhöfe der Welt
  • La Serenissima

 

Tipps-for-Trips.de ist eine Webpräsenz von Tipps Media & Verlag UG

Logo Tipps Media & Verlag

www.tipps-media.eu

Weitere Seiten von Tipps Media & Verlag:

my-hotel-selection.de/

www.firstclass-travellers.com/

myhoteltipp.de/

Search

Update cookies preferences <--->