Neuer Freizeitführer „Leipzig entdecken!

Mit dem neuen Freizeitführer unterwegs in Leipzig - Foto: Andreas Schmidt

Mit dem neuen Freizeitführer unterwegs in Leipzig - Foto: Andreas Schmidt

500 Freizeittipps“ von Petra Mewes erschienen

Das ist bestimmt jedem schon einmal passiert: Auf die Frage „Was unternehmen wir denn nächstes Wochenende?“ herrscht große Ratlosigkeit oder es fällt einem nur das Museum ein, in dem man ohnehin schon dreimal war. Und so scheitert eine interessante Gestaltung der Freizeit einfach daran, dass man die Möglichkeiten in der näheren Umgebung nicht kennt oder diese in Vergessenheit geraten sind.
Das muss nicht länger so sein. Denn jetzt ist ein neuer Freizeitführer für Leipzig im Wartberg Verlag erschienen. Die bekannte Autorin und Fachjournalistin Petra Mewes gibt Antworten auf fast alle Fragen dieser Art und begleitet die Leser zu den interessantesten Sehenswürdigkeiten und Freizeitangeboten in Leipzig. Haben Sie Lust, Leipzig zu Fuß, mit dem Rad oder mit der Straßenbahn neu zu entdecken und dabei alte und bekannte Pfade zu verlassen?

Tipps-for-Trips.de ist eine Webpräsenz von Tipps Media & Verlag UG

Logo Tipps Media & Verlag

www.tipps-media.eu

Weitere Seiten von Tipps Media & Verlag:

my-hotel-selection.de/

www.firstclass-travellers.com/

myhoteltipp.de/

Search

Update cookies preferences <--->