Noch mehr Magazine aus dem Tipps Media Verlag

1st-class Traveller
Hochwertige Ausstattung, 4 Ausgaben jährlich, ca. 120 - 140 Seiten
1stClass -Travellers ist eines der wenigen deutschsprachigen Reisemagazine, das sich ausschließlich auf das Luxussegment im Bereich Reise und Touristik konzentriert. Luxus-Hotels und -Reisen sowie exklusive Destinationen - weltweit - werden ausführlich beschrieben.
Jedes Heft verfügt über verschiedene Themenschwerpunkte mit Berichten über Hotels, Veranstaltungen und ausgesuchten Restaurants. Eine aufwendige und ausdrucksstarke Bildsprache erweitert die Reportagen, das exklusive Layout macht jedes Heft zu einem Lesevergnügen.
Jedes Heft verfügt über verschiedene Themenschwerpunkte mit Berichten über Hotels, Veranstaltungen und ausgesuchten Restaurants. Eine aufwendige und ausdrucksstarke Bildsprache erweitert die Reportagen, das exklusive Layout macht jedes Heft zu einem Lesevergnügen.


Sehnsuchtsland
die Themen - Sonderhefte
Verschiedene Länderausgaben, ca. 100 - 120 Seiten je Heft, Erscheinungsdaten unregelmäßig
Sehnsuchtsland ist der Sammelname für Länderspezifische Magazine, die in unregelmäßigen Abständen erscheint. Geplante Termine können beim Verlag angefragt werden. Jedes Heft enthält neben Reportagen über das entsprechende Land auch Hotelvorstellungen und Hotel-Tipps.

Oasen
Hochwertige Ausstattung, 2 Ausgaben jährlich (Sommer und Winter), ca. 120 - 150 Seiten
Oasen ist ein Magazin, in dem besondere Hotels und Restaurants vorgestellt werden. Schwerpunkt sind Hotels in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol, jedoch werden auch Hotels in weiteren Ländern vorgestellt.

Campertipps
Hochwertige Ausstattung, 4 Ausgaben jährlich, ca. 100 - 120 Seiten Geplant für 2025
Campertipps ist ein Heft für Wohnmobil-Freunde. Wir wollen Ihnen hier Anregungen, Tipps und Informationen rund um den mobilen Urlaub geben.
Neben Informationen über neue Fahrzeuge liegt der Schwerpunkt unseres Magazins besonders im Bereich Reisen und Fahren. Wir stellen Ihnen interessante Routen, gute Standplätze und besondere Campingplätze vor.
Gewinnspiele und Fotowettbewerbe ergänzen das Angebot.

Via Arte
Hochwertige Ausstattung, 4 Ausgaben jährlich, ca. 100 - 120 Seiten geplant ab 2027
Via Artis ist ein Magazin für Kunstfreunde, die auf Reisen bedeutende und kunsthistorisch wertvolle Bauten besuchen möchten. Die Hefte berichten über Kunstlandschaften, aber auch über Routen zu bedeutenden Kunstwerken, Museen und Bauten.
Das Heft ist für 2026 geplant.

Über's Land
Hochwertige Ausstattung, 4-6 Ausgaben jährlich, ca. 100 - 120 Seiten,geplant ab 2027
Über's Land ist ein Magazin für alle, die mit Auto, Wohnmobil oder Motorrad gerne Regionen entdecken wollen. Wir stellen Ihnen in diesem Heft Routen und Touren vor, die wir alle ausprobiert haben. Tipps für gute Restaurants, Gasthöfe und Hotels gibt ebenso wie Hinweise für lohnende Besichtigungen.