Indonesien

Indonesien

Informationen Indonesien

Reiseland Indonesien

Indonesien, ein Land von besonderer Schönheit und Vielfalt, erstreckt sich über mehr als 17.000 Inseln zwischen Asien und Australien. Es ist eine Welt voller Abenteuer und Exotik, die Reisende aus aller Welt anzieht. Die einzigartige Kultur, die atemberaubenden Landschaften und die herzliche Gastfreundschaft seiner Bewohner machen Indonesien zu einem unvergesslichen Reiseziel.

Jede Insel Indonesiens hat ihren eigenen Charakter, von den geschäftigen Straßen Jakartas auf Java bis hin zu den Stränden von Bali. Sumatra beeindruckt mit seiner wilden Natur und seltenen Tierarten, während Sulawesi mit seiner einzigartigen Kultur und Architektur fasziniert. Nicht zu vergessen sind die Komodo-Inseln, Heimat der legendären Komodo-Drachen.

Indonesiens reiche Geschichte spiegelt sich in seinen zahlreichen Tempeln, Monumenten und historischen Stätten wider. Hinduistische und buddhistische Tempel wie Borobudur und Prambanan zeugen von einer langen und vielfältigen Vergangenheit. Gleichzeitig ist Indonesien ein Schmelztiegel verschiedener Ethnien und Religionen, was sich in seiner vielfältigen Küche, Musik und Kunst zeigt.

Für Naturliebhaber bietet Indonesien eine Fülle von Möglichkeiten: von Dschungel-Trekking über Tauchen in kristallklaren Gewässern bis hin zu Vulkanbesteigungen. Die unberührte Natur und die reiche Unterwasserwelt sind ein Paradies für Entdecker.

In dieser Einführung entführen wir Sie in die faszinierende Welt Indonesiens. Entdecken Sie mit uns die Schönheiten dieses einzigartigen Landes, seine Kultur, seine Menschen und seine unvergleichliche Natur.

Allgemeine Informationen

Hauptstadt
Tirane (Tirana)

Amtssprache: 
Indonesisch (Bahasa Indonesia)
Währung: 
1 Rupiah (Rp.) = 100 Sen

Diplomatische Vertretung Albaniens in Deutschland
Botschaft der Republik Indonesien
Lehrter Str. 16-17,
10557 Berlin
T 030 478070,
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.kemlu.go.id/berlin

Botschaft der Bundesrepublik Deutschland
Jalan M. H. Thamrin No. 1,
10310 Jakarta
Indonesien
Telefon: +62 21 39 85 50 00
Telefonnummer für Notfälle
   außerhalb der Öffnungszeiten: +62 811 152526

No item found!

Tipps-for-Trips.de ist eine Webpräsenz von Tipps Media & Verlag UG

Logo Tipps Media & Verlag

www.tipps-media.eu

Weitere Seiten von Tipps Media & Verlag:

my-hotel-selection.de/

www.firstclass-travellers.com/

myhoteltipp.de/

Search

Update cookies preferences <--->